Was man über uns sagt

Kundenstimme: D. Bosshart, Verkäuferin

«Immo Bolliger hat uns im Vorfeld, während und im Nachgang zum Verkauf unserer Liegenschaft sehr professionell unterstützt. Die kompetente Beratung und die unkomplizierte Abwicklung haben uns voll und ganz überzeugt. Wir können Immo Bolliger bestens empfehlen und danken für die persönliche und individuelle Betreuung des Verkaufes.»

D. Bosshart, Verkäuferin
Kundenstimme: J. Lozza, Verkäuferin

«Mit dem Wechsel in eine Alterswohnung hat mich die Immo Bolliger beim Hausverkauf so kompetent und herzlich begleitet, dass ich dieses Unternehmen nur empfehlen kann. Von Herzen ein grosses Dankeschön an das gesamte Team!»

J. Lozza, Verkäuferin
Kundenstimme: K. und C. Andrik, Verkäufer

«Wir wollten unser Haus verkaufen. Freunde haben uns die Immo Bolliger AG empfohlen. Das hat sich sehr gelohnt! Von der Verkaufsdokumentation bis zur Vertragsunterzeichnung...einfach top! Angenehmer und besser geht es nicht!»

K. und C. Andrik, Verkäufer
Kundenstimme: F. Mules und R. Fierz mit Eli, Käufer

«Die professionelle und persönliche Betreuung durch das Immo Bolliger Team hat von Anfang an ein Vertrauensverhältnis geschaffen, mit dem der Weg zu unserem Traumhaus stressfrei und unkompliziert gelang. Danke Nathalie und Team! Fünf von fünf Sternen!»

F. Mules und R. Fierz mit Eli, Käufer
Kundenstimme: H. und U. Gobet, Verkäufer

«Dank der professionellen und persönlichen Betreuung durch Frau Bolliger und ihr Team konnten wir für unsere spezielle Liegenschaft innert kürzerster Zeit die perfekte Käuferschaft finden. Ein grosses Dankeschön an das ganze Immo Bolliger-Team!»
Auf dem Bild mit den glücklichen Käufern der Liegenschaft

H. und U. Gobet, Verkäufer
Kundenstimme: M., U. und E. Baltisberger, Verkäufer

«Dank Immo Bolliger haben wir in kurzer Zeit tolle Käufer gefunden, die perfekt zu dem Objekt passen. Vielen Dank an Hans Bolliger, Nathalie Bolliger und das gesamte Team für die äusserst kompetente Beratung und unkomplizierte Zusammenarbeit.»

M., U. und E. Baltisberger, Verkäufer
Kundenstimme: C. Steiger, Verkäuferin

«Wir fühlten uns sehr gut beraten und höchst professionell betreut. Das ganze Team von Immo Bolliger ist extrem freundlich, sehr erfahren und denkt weit voraus!»

C. Steiger, Verkäuferin
Kundenstimme: C. St Vincent und A. Völker mit Hugo und Oskar, Käufer

«Thanks to Nathalie and Immo Bolliger we found our dream family home.»

«Dank Nathalie und Immo Bolliger haben wir unser Familien-Traumhaus gefunden.»

C. St Vincent und A. Völker mit Hugo und Oskar, Käufer
Kundenstimme: M. Aebi, Käufer

«Eine Immobilie zu kaufen, ist für viele ein grosser Schritt. Mir hat besonders gut gefallen, dass die Firma Immo Bolliger uns sehr gut beraten hat. Wir fühlten uns wohl und unterstützt. Bald dürfen wir in unser Haus einziehen. Vielen Dank! Wir würden Immo Bolliger jederzeit weiterempfehlen!»

M. Aebi, Käufer